Online-Kurse Aktuell

Weil gemeinsames Üben im Frühling 2020 in der Halle nicht möglich war, erkannte ich völlig neue Möglichkeiten und biete meinen Unterricht seither auch Online an. Eine neue Form der Verbundenheit entsteht- unkompliziert, ohne Anfahrtswege, bei dir zuhause.

Nutze die Zeit!

Bewegung ist immer möglich. Du brauchst dazu keine Turnhalle, die Geräte bekommst du leihweise vom Sportverein Birkenhard. Die Termine für die Überbrückungskurse in allen Bereichen findest du hier:

http://xn--immerwhrenderfrhling-gzb15c.de/termine-2/

Achtsamkeitsübungen für DICH bei DIR

Geht Achtsamkeit Online? Vor einem Jahr hätte ich das glatt verneint, aber mit der Erfahrung des letzten Jahres sehe ich in der Unterrichtsform auch viele Vorteile. Und in der angespannten Zeit ist es wichtiger denn je, die Ressourcen, die uns Achtsamkeit erschließen, bewusst einzusetzen.

Ohne Maske, ohne Abstand- und dennoch mit einem supersicheren Gefühl.

Es gibt derzeit keine entspanntere Form, ein Entspannungsverfahren zu erlernen. In Kleingruppen können wir Themen erarbeiten und uns austauschen. In deiner vertrauten Atmosphäre kannst du Übungen erlernen, die dich wieder in eine gute Leib- Seele- Geist- Balance führen. Und die Umsetzung des Trainings findet ohnehin in deinem Alltag statt.

Ab März, jeweils für eine Stunde am Montagabend.

Hast du Interesse? Dann schick mir doch einfach eine Email- wir finden uns schon!

Den Kontakt zur Anmeldung der Kurse über den Sportverein Birkenhard findest du hier:

Gesundheitssport – Sportverein Birkenhard 1948 e. V. (sv-birkenhard.de)